veröffentlicht am 04.12.2024 überprüft/ aktualisiert am 010.12.2024
Ein perfekter Power BI Bericht bietet nicht nur präzise Datenanalysen, sondern ist auch visuell ansprechend, leicht verständlich und effizient nutzbar. Mit diesen zehn Best-Practices erstellen Sie einen Power BI Bericht, der sowohl technisch als auch strategisch überzeugt.
Diese Tabelle enthält die zehn in diesem Artikel beschriebenen Tipps. Mit einem Klick auf den Namen springen Sie zum jeweiligen Absatz.
Tipps 1 bis 5 für Ihren Bericht
Wenn Sie lernen möchten, wie man in Microsoft Power BI Berichte erstellt, online teilt und mobil verfügbar macht, dann schauen Sie sich unseren „Lernpfad Datenanalyse mit Power BI“ an … zum Power BI Lernpfad
Tipps 6 bis 10 für Ihren Bericht
Ein perfekter Power BI Bericht ist eine Mischung aus klarer Zielsetzung, intelligentem Design und technischer Effizienz. Indem Sie diese Best-Practices befolgen, schaffen Sie Berichte, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch wertvolle Einblicke liefern und zur Entscheidungsfindung beitragen.
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